Das Team

 
“Guter Service kommt nur aus einem guten Team"

Die Firma EVERS PA Veranstaltungstechnik beschäftigt zur Zeit neben den beiden Gesellschaftern, einen fest Angestellten, sowie einen Auszubildenden für den Ausbildungsberuf “Fachkraft für Veranstaltungstechnik”, eine Auszubildene zur "Veranstaltungskauffrau" und vier Teilzeitangestellte.

 

Der Geschäftsführer:

tl_files/everspa/upload/footer/slider/dthors fuer evers klein fertig.jpg  

Thorsten Evers

Als gelernter Radio- und Fernsehtechniker bildete er sich auf diversen Seminaren und Fachtagungen im Bereich der Ton- und Veranstaltungstechnik weiter. Er ist Ansprechpartner für den Bereich Ton- und Videotechnik. Er leitet die hauseigene Werkstatt und den Servicebereich.


Zu erreichen ist Thorsten wir folgt:
Telefon: 04971 948770
Mobil: 0177 4434853
     

Die Angestellten:

Mathis Lipp

Mathis ist ausgebildete "Fachkraft für Veranstaltungstechnik". Nach seinem Start in der Nordseehalle in Emden wechselte er 2011 in das Team von EVERS PA Veranstaltungstechnik. Mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Sommer 2012 fand er sein Aufgabengebiet im Bereich der Bühnen- und Lichttechnik. Als zertifizierter Grand MA 2 Advance User erweitert er sein Wissensgebiet stetig.

Zu erreichen ist Mathis wie folgt:
Telefon: 04971 948770

Andreas Bier

Andreas ist ausgebildete "Fachkraft für Veranstaltungstechnik". Sein Einstiegsqualifizierungsjahr mit anknüpfender Ausbildung schloss er im Sommer 2015 erfolgreich bei uns ab. Während seiner Lehrjahre hat Andy im Bereich der Tontechnik Fuß gefasst und sein Wissen stetig erweitert.

Zu erreichen ist Andreas wie folgt:
Telefon: 04971 948770

Nantke Dirks

Nantke ist ausgebildete Veranstaltungskauffrau. Sie ist die weibliche Unterstützung im Team und hat sich während ihrer Ausbildung im Bereich der Veranstaltungen eingearbeitet und ihr Aufgabenspektrum in Bereichen wie Organisation, Künstlervermittlung, Werbemaßnahmen und Planung spezialisiert.

Zu erreichen ist Nantke wie folgt:
Telefon: 04971 948770

Eiko Menssen

Nachdem Eiko sein Einstiegsqualifizierungsjahr bei uns erfolgreich absolviert hat, wurde er als Auszubildender zur "Fachkraft für Veranstaltungstechnik" bei uns übernommen und befindet sich nun im 1. Ausbildungsjahr. Eiko hat sich bereits während seiner Einstiegsqualifizierung auf den Bereich der Lichttechnik spezialisiert und wird sein Fachwissen während seiner Lehrjahre weiter ausbauen.

Zu erreichen ist Eiko wie folgt:
Telefon: 04971 948770


In Ihrer Freizeit unterstüzen uns tatkräftig:

Ralf Coordes  

 

Werden Sie FAN!

tl_files/everspa/upload/facebook_logo.jpgWerden Sie Fan unserer Facebook-Seite. www.facebook.de/everspa

Hier gibt es Neuigkeiten und Infos zu unseren Events.

Auf gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf die spannenden Herausforderungen, Ihr Vertrauen und die freundschaftliche Zusammenarbeit.